Nominierung für Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2024 erhalten

20. Juli 2023: Die Greensurance Stiftung hat eine Nominierung für den renommierten Deutschen Nachhaltigkeit Preis 2024 (DNP) erhalten. Eine Fachjury hat die GS Stiftung als ein "Vorreiter der Transformation" für die Branche "Versicherung" ausgewählt. Vergeben wird dieser diesjährige vom Bundesumweltministerium, dem DIHK und dem WWF. Besonders vorbildliche Unternehmen werden mit dem DNP ausgezeichnet. Alle Nominierten der Branche "Versicherung" sind unter dem folgenden Link zu finden: https://www.nachhaltigkeitspreis.de/unternehmen/versicherungen. Die Verleihung des 16. DNP wird am 23. & 24. November 2023  MARITIM Hotel Düsseldorf verliehen. Bis dahin müssen wir uns in Geduld üben, ob wir Preisträger sind? Es bleibt spannend!