Ihre Spende für mehr Klima- und Umweltschutz!

Wir freuen uns über Ihre Spende! Unterstützen Sie uns bei der Renaturierung von Mooren, bei der Etablierung der Nachhaltigkeit im Privat- sowie im Geschäftsleben und bei der Förderung einer zukunftsfähigen Versicherungsbranche.

Für Spenden auf unser Konto, über PayPal oder per Lastschrift stellen wir Ihnen ab einem jährlichen Betrag von 300,- € eine steuerwirksame Zuwendungsbestätigung aus. Auf Wunsch erhalten Sie von uns auch eine Spenden-Urkunde - aus verwaltungstechnischen Gründen ab einem Spendenbeitrag von 50,- € (Muster der Spenden-Urkunde). Kontaktieren Sie uns gerne!

Spenden per Überweisung

Ihre Spende wird direkt auf unser Konto überwiesen. Dazu nutzen Sie bitte die untenstehende Konto-Verbindung:
Greensurance Stiftung, Für Mensch und Umwelt gGmbH
Gläubiger-ID: DE 37SMU00001494655

BIC: GENO DE F1 ETK
Bank: EthikBank eG

Für eine Zuwendungsbestätigung teilen Sie uns bitte Ihre Anschrift mit – entweder direkt auf der Überweisung oder in einer eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Spenden über Paypal

Ganz einfach und schnell! Über den PayPal-Button können Sie uns Spenden ab 5,- € zukommen lassen. Bitte beachten Sie, dass 0,35 € + 1,9% des Spendenbetrags pro Transaktion an Paypal gehen.

Jährlicher Spendenbeitrag

Sie können Ihre Spende als MoorPate/Moorpatin per Lastschrift einziehen lassen. Eine regelmäßige Spende mit der MoorPatenschaft fördert unsere Arbeit zur Renaturierung von Mooren dauerhaft:

• MoorPatenschaft — Mit Ihrer jährlichen Spende können Sie unseren Fokus »Moorschutz« unterstützen.

Weitere Unterstützung der Stiftung

Sie können die Greensurance Stiftung auch über folgende Initiativen zusätzlich unterstützen:

• WecanHelp — Mit WeCanHelp (ehemals boost) spenden Sie einen prozentualen Betrag Ihres Einkaufs, ohne weitere Kosten, an eine gemeinnützige Organisation Ihrer Wahl. Auch die Greensurance Stiftung ist als gemeinnützige Gesellschaft vertreten und freut sich über Ihren Beitrag via WeCanHelp. Bereits über 450,- € wurden so an uns gespendet. Machen Sie mit!

boost Logo Claim