Gewinnspiel: 3 x 2 Freikarten für den Kinofilm "Zwischen Himmel und Eis" zu gewinnen

Zum Kinostart von »Zwischen Himmel und Eis« verlost die Greensurance Stiftung auf ihrer Facebook-Seite 3 x 2 Freikarten für den Kinofilm, der mit dem Prädikat »besonders wertvoll« ausgezeichnet wurde. Der Film zeigt die faszinierende Lebensgeschichte des ersten Polarforschers. Hier geht es zum Facebook-Gewinnspiel!

Wo wird der Film »Zwischen Himmel und Eis« gespielt? Findet es raus unter: http://www.kino.de/film/zwischen-himmel-und-eis-2015/

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel »Zwischen Himmel und Eis« auf Facebook

Veranstalter dieses Gewinnspiels ist die Greensurance Stiftung gemeinnützige Gesellschaft mbH. Unter allen Facebook-Fans (»Gefällt mir«-Angabe) der Greensurance Stiftung, welche per Facebook-Nachricht oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 29.11.2015 eine Nachricht mit allen wichtigen Versand-Infos (Anrede, Vorname, Name und Postanschrift) senden, verlosen wir drei Mal zwei Kino-Freikarten für den Film »Zwischen Himmel und Eis«. Das Gewinnspiel steht nicht in Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt und organisiert. Die Gewinner des Gewinnspiels werden unter allen richtigen Einsendungen per Zufall ermittelt. Um die Freikarten zu verschicken, benötigen wir die Postanschrift der Gewinner. Diese wird nur zum Versand des Gewinns genutzt und gespeichert. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 14 Jahre alt sind. Die Teilnahme ist nur ein Mal möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen. Der Veranstalter hält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern, oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.