Die Greensurance Stiftung jetzt bei boost!

Kostenlose Spenden durch Online-Einkäufe – mit boost ist das möglich!

Ab jetzt können Sie die Greensurance Stiftung auch beim Onlineshopping  finanziell unterstützen - ohne einen Cent mehr zu zahlen.

Auf www.boost-project.com finden Sie über 500 Shops aus vielen Kategorien (Technik, Essen, Blumen, Reisen etc.). Darunter konventionelle Anbieter wie Amazon, die Bahn oder Galeria. Aber auch viele ökologische und soziale Shops wie hessnatur, Waschbär und DaWanda. Die Shops zahlen boost für jeden vermittelten Einkauf eine Provision. 90% dieser Einnahmen spendet boost an gemeinnützige Organisationen wie die Greensurance Stiftung.

Sie können automatisch die Greensurance Stiftung unterstützen, wenn Sie vor jedem Einkauf über diesen Link zu einem Online-Shop gehen und anschließend wie gewohnt einkaufen:

boost-Logo-Claim

Am besten, Sie speichern sich den Link in Ihren Favoriten. Oder installieren Sie die boost-bar. Diese erinnert Sie automatisch bei den teilnehmenden Shops daran zu boosten. Damit geht spenden noch einfacher und schneller. In der boost-bar können Sie die gemeinnützige Greensurance Stiftung als ausgewählte Charity voreinstellen. Als Tipp: Sie können auch ohne boost-Konto für die Stiftung spenden. Leider zählen Spenden für Bücher aufgrund der Buchpreisbindung nicht.

Für jeden Kauf wird automatisch eine Spende in Höhe von durchschnittl. 5% des Einkaufswertes gutgeschrieben.

Mit boost ist ihr Einkauf Mehrwert! Probieren Sie es aus.