greenminzia©, der Newsletter für die grüne  Versicherungsbranche

Der kostenlose Newsletter für die nachhaltige, grüne Versicherungsbranche »greenminzia©« erscheint vier Mal im Jahr und umfasst Aktuelles und Neuigkeiten der nachhaltigen, grünen Versicherungsbranche sowie der Greensurance Stiftung. Fragen, welche der Newsletter greenminzia aufgreift, sind: Welche neuen, grünen Produktanbieter und Versicherungsprodukte gibt es? Welche Initiativen beschäftigen sich derzeit mit dem Thema Green Insurance? Wie können Berater, Makler und Versicherungsgesellschaften nachhaltiger handeln? Mit welchen Projekten unterstützt die Greensurance Stiftung die nachhaltige Transformation der Versicherungsbranche?

Untenstehend finden Sie die bisher erschiedenen greenminzia©-Newsletter:
greenminzia-Newsletters #01/18

Hier können Sie sich für den Newsletter greenminzia© anmelden. Eine Abmeldung vom Newsletter ist selbstverständlich jederzeit per Abmelde-Link am Ende jedes Newsletters möglich. Bitte beachten Sie, dass wir erst nach Bestätigung des Ihnen zugesendeten E-Mail-Links den Newletter zukommen lassen können (sogen. Double-Opt-in).

Anmeldung zum Newsletter »greenminzia«