greenminzia©, der Newsletter für die grüne  Versicherungsbranche

Der kostenlose Newsletter für die nachhaltige, grüne Versicherungsbranche »greenminzia©« erscheint bis zu vier Mal im Jahr und umfasst Aktuelles und Neuigkeiten zur grünen, nachhaltigen Versicherungsbranche sowie zur Greensurance Stiftung. Fragen, welche der Newsletter greenminzia aufgreift, sind: Welche neuen, nachhaltigen Produktanbieter und grünen Versicherungsprodukte gibt es? Welche Initiativen und Medien beschäftigen sich derzeit mit dem Thema Green Insurance | Nachhaltige Versicherung? Wie können Berater, Makler sowie Versicherungsgesellschaften nachhaltig handeln? Mit welchen Projekten unterstützt die Greensurance Stiftung die nachhaltige Transformation der Versicherungsbranche?

Untenstehend finden Sie die bisher veröffentlichten greenminzia©-Newsletter:
greenminzia-Newsletters #01/18 − Themen sind: Faire Rente, Was ist H4SF?, die EU-Strategie zur »sustainable finance«!, grüne Sachversicherung, Termine zu Green Finance, Nachhaltigkeit, Klimaanpassung und dem ESGberater.

Hier können Sie sich für den Newsletter greenminzia© anmelden. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit per Abmelde-Link am Ende jedes Newsletters möglich. Bitte beachten Sie, dass wir erst nach Bestätigung des Ihnen zugesendeten E-Mail-Links den Newletter zukommen lassen können (sogen. Double-Opt-in).

Anmeldung zum Newsletter »greenminzia«