Ihre Fördermitgliedschaft »Green Insurance«

Die Greensurance Stiftung setzt derzeit die Stiftungs-Projekte eigenfinanziert oder unterstützt durch Förderung um. Damit auch weiterhin konkrete Projekte für und mit der grünen Versicherungsbranche  initiiert werden können, wirbt die Greensurance Stiftung ab 1. Juli 2018 konkret für Ihre Fördermitgliedschaften »Green Insurance« für eine grüne Versicherungsbranche. Warum? Gerade Versicherungen spielen als Investoren und Kapitalanleger eine immens wichtige Rolle in unserer Gesellschaft. Ohne eine grüne Versicherungsbranche wird die große Transformation im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung nicht gelingen. Die Fördermitglieder betätigen sich auf verschiedensten Gebieten rund um die grüne, zukunftsorientierte Versicherungsbranche.

Jetzt Fördermitglied werden und Versicherungen grün bewegen!

An einer zukunftsorientierten Zusammenarbeit interessierte Unternehmensvertreter wenden sich bitte per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an uns. Oder rufen Sie uns an unter Tel. 0881-924533377.