Heldenmarkt-Gewinnspiel: 2 x 2 Freikarten für den Heldenmarkt in Leipzig am 9./10. April zu gewinnen

Die Greensurance Stiftung verlost auf ihrer Facebook-Seite 2 x 2 Freikarten für den Heldenmarkt, der Messe für nachhaltigen Konsum, in Leipzig am 9./10. April. Hier geht es zum Facebook-Gewinnspiel!

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel »Heldenmarkt - Leipzig« auf Facebook

Veranstalter dieses Gewinnspiels ist die Greensurance Stiftung gemeinnützige Gesellschaft mbH. Unter allen Facebook-Fans (»Gefällt mir«-Angabe) der Greensurance Stiftung, welche per Facebook-Nachricht oder Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Ihre E-Mail Adresse senden, verlosen wir zwei (2) mal zwei (2) Freikarten für den Heldenmarkt in Leipzig am 9./10. April 2016. Das Gewinnspiel läuft bis zum 08.04.2016 um 18:00 Uhr. Die Gewinner erhlaten die Freikarten per Mail zugesendet. Das Gewinnspiel steht nicht in Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt und organisiert. Die Gewinner des Gewinnspiels werden unter allen richtigen Einsendungen per Zufall ermittelt. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Die Teilnahme ist nur ein Mal möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen. Der Veranstalter hält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern, oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.