Oster-Gewinnspiel: 3 x 1 DVD "Das Geheimnis der Bäume" zu gewinnen

Zu Ostern verlost die Greensurance Stiftung auf ihrer Facebook-Seite 3 x DVDs von "Das Geheimnis der Bäume". Der Film zeigt die faszinierende bildgewaltige Dokumentation über den Lebensraum des Regenwaldes - "wo die Bäume den Himmel berühren" vom Regisseur Luc Jacquet, der auch "Die Reise der Pinguine" und " Zwischen Himmel & Eis" drehte. Zudem gibt es als zweiten Preis 2 x das Klimasparbuch des Oekom Verlags zu gewinnen. Hier geht es zum Facebook-Gewinnspiel!

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel »Das Geheimnis der Bäume« auf Facebook

Veranstalter dieses Gewinnspiels ist die Greensurance Stiftung gemeinnützige Gesellschaft mbH. Unter allen Facebook-Fans (»Gefällt mir«-Angabe) der Greensurance Stiftung, welche per Facebook-Kommentar-Funktion das Oster-Gewinnspiel kommentieren, verlosen wir drei (3) DVDs von »Das Geheimnis der Bäume« sowie zwei (2) Klimasparbücher. Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.03.2016 um 23:59 Uhr. Das Gewinnspiel steht nicht in Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt und organisiert. Die Gewinner des Gewinnspiels werden unter allen richtigen Einsendungen per Zufall ermittelt. Um die Freikarten zu verschicken, benötigen wir die Postanschrift der Gewinner. Diese wird nur zum Versand des Gewinns genutzt und gespeichert. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 16 Jahre alt sind. Die Teilnahme ist nur ein Mal möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen. Der Veranstalter hält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern, oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.

kommentieren