logo Greensurance

Greenminzia

Der kostenlose Newsletter für die nachhaltige Versicherungsbranche »greenminzia©« erscheint einmal im Quartal und umfasst Aktuelles und Neuigkeiten der nachhaltigen, grünen Versicherungsbranche sowie der Greensurance Stiftung. Fragen, welche der Newsletter aufgreift, sind: Welche neuen, grünen Produktanbieter und Versicherungsprodukte gibt es? Welche Initiativen beschäftigen sich derzeit mit dem Thema Green Insurance? Wie können Berater, Makler und Versicherungsgesellschaften nachhaltiger handeln? Mit welchen Projekten unterstützt die Greensurance Stiftung die nachhaltige Transformation der Versicherungsbranche?

Anmeldungvereinbarung zum Newsletter »greenminzia©«

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons »Senden« erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Greensurance Stiftung mir regelmäßig Informationen zur nachhaltigen Versicherungsbranche und der Greensurance Stiftung sendet. Meine Einwilligung zum Newsletter Newsletter »greenminzia©« kann ich jederzeit gegenüber der Greensurance Stiftung widerrufen. Eine Abmeldung vom Newsletter ist selbstverständlich jederzeit per Mail an die Greensurance Stiftung oder Abmelde-Link am Ende des Newsletters möglich.

Hier können Sie sich für den Newsletter »greenminzia« zur nachhaltigen Versicherungsbranche anmelden. Der Newsletter zur grünen Versicherungsbranche erscheint einmal im Quartal.