images/Beitaege/Kompensation/greensFAIR.jpg

Klimaschutz mit greensFAIR®

greensFAIR® ist die Marke der Greensurance Stiftung. Mit dem greensFAIR® Emissionsrechner (www.emissionsrechner.de) können Sie Ihre persönliche oder unternehmerische CO2-Bilanz berechnen. Oder testen Sie wie viele Emissionen Sie durch Ökostrom sparen! Auch haben Sie die Möglichkeit an liebe oder wichtige Personen Klimafreundlichkeit zu verschenken. Das greensFAIR® Kompensationsregister (www.kompensationsregister.de) ermöglicht es Ihnen Ihre Kompensation und somit Ihren Beitrag zum Klimaschutz Ihren Kunden oder Freunde zu präsentieren. Durch greensFAIR® erhalten Sie eine doppelte Klimaschutzgarantie, ganz nach unserem Motto »Klimaschutz zum Anfassen«. Wie das funktioniert, lesen Sie gerne weiter!

Vorteile von greensFAIR®

Hier können Sie auf einen Blick die vielfältigen Vorteile von greensFAIR® sehen. Erfahren Sie mehr zu Klimaschutz mit Herz!

Kompensationsregister

Ihre persönliche oder unternehmerische Kompensationsleistung können Sie hier veröffentlichen.

Klimaschutz verschenken!

Sie suchen ein nachhaltiges Geschenk? Hier finden Sie Klimaschutz zum Verschenken.

greensFAIR® Emissionsrechner

Berechnen Sie Ihre persönliche oder unternehmerische Klimabilanz mit dem greensFAIR® Emissionsrechner! Machen Sie mit bei »Klimaschutz zum Anfassen« in Deutschland und leben Sie klimafreundlich!

greensFAIR® Business

Sie möchten Ihr Unternehmen oder Produkt individuell bilanzieren und klimafreundlich stellen? Erfahren Sie mehr!