images/Beitaege/Umweltbildung/gutberaten.jpg

gut beraten

Über die Weiterbildungsinitiative »gut beraten« erhalten Sie das exklusive ESG-Weiterbildungsangebot. Unter »ESG«, als Abkürzung für Environment (Umwelt), Social (Sozial) und Governance (Unternehmensführung), erhalten Sie einen umfassenden Einblick in den nachhaltigen Versicherungsmarkt und nehmen Teil am gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Wandel. Das ESG-Programm steht im Zeichen der »Nachhaltigen Entwicklung« und ist damit ein zentraler strategischer Wettbewerbsfaktor.  Die Greensurance Stiftung ist akkreditierter Bildungsdienstleister innerhalb der Weiterbildungskampagne von »gut beraten«.

Bildungsdienstleister

Die Greensurance Stiftung ist akkreditierter Bildungsdienstleister der Weiterbildungskampagne »gut beraten«. Durch die Teilnahme an unseren Schulungsprogrammen erwerben Sie Weiterbildungspunkte (WBP), welche wir auf Ihrem Weiterbildungskonto (WB-Konto) gutschreiben.

Trusted Partner

Als Trusted Partner der Weiterbildungsinitiative von »gut beraten« beauftragen Sie die Greensurance Stiftung als unabhängigen Servicedienstleister für Ihr Weiterbildungskonto. Die Stiftung gewährleistet 100%ige Anonymität für alle gebundenen und freien Versicherungsberater.